Sachbearbeiter / Assistenz (m/w)

ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH

Andechs

Organisation / Verwaltung

Landwirtschaft

Andechs

Biomilchstraße 1

andechser-natur.de/

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH Andechs Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. das Sicherstellen der logistischen Abläufe aller Produktionsstufen durch Gewährleistung einer optimalen Materialverfügbarkeit, die Terminüberwachung der Vorgänge sowie die Dokumentation in unserem ERP-System.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Milchwirtschaft Und Produzieren Hochwertigste 100% öko-produkte Die Mit Ihrer Marke " Natur" Steht Für Höchste Qualitätsansprüche Zur Verstär­kung Unseres Einkaufs -teams Suchen Wir Zum Nächs­mög­lichen Zeitpunkt Einen Versierten Sach­be­arbeiter/assistenz (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Das Sicherstellen Der Logistischen Abläufe Aller Produktionsstufen Durch Gewährleistung Einer Optimalen Materialverfügbarkeit Die Terminüberwachung Der Vorgänge Sowie Die Dokumentation In Unserem Erp-system Sie Sind Dienstleister Für Alle Abteilungen Im Unternehmen In Bezug Auf Einkaufs- Und Beschaffungsmaßnahmen Sowie Interner Ansprechpartner Für Alle Abteilungen Für Material- Bestands- Und Reichweitenfragen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Als Industrie- Oder Speditionskaufmann/-frau Oder Verfügen über Einen Gleichwertigen Abschluss Erste Praktische Kenn­nisse Und Erfahrung Konnten Sie Sich Im Bereich Beschaffung Und Einkauf Bereits Aneignen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Sowie Eigeninitiative Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Selbstständige Vorausschauende Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Eine Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Sowie Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Lösungsorientiertes Arbeiten Für Sie Selbstverständlich Ist Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Sachbearbeiter Assistenz Sachbearbeitung Assistent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Industrie Spedition Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Das Sicherstellen Der Logistischen Abläufe Aller Produktionsstufen Durch Gewährleistung Einer Optimalen Materialverfügbarkeit Die Terminüberwachung Der Vorgänge Sowie Die Dokumentation In Unserem ERP-System Andechs

Techniker Elektrotechnik (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Nürnberg)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Verkehrswegebau mit dem Schwerpunkt schienengebundener V
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)